Label57
BRIDGE-CLUB BADEN-BADEN E.V.
Unser Club
Der Bridge Club Baden-Baden ist der älteste Bridge-Club der Stadt. Er wurde am 21. März 1975 gegründet und hat heute etwa 120 Mitglieder. Gespielt wird an vier Tagen pro Woche an zwei unterschiedlichen Spielstätten, der Parkresidenz Bellevue sowie im Seniorenwohnheim Gutleuthaus. In der Regel werden Paarturniere gespielt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist bei Paaren nicht erforderlich, Einzelspieler wenden sich bitte an unsere Partnervermittlung. Für den sportlichen Wettstreit haben wir Team-Mannschaften, die z.Z.recht erfolgreich in der Bezirksliga spielen. Interessieren Sie sich für Bridge, sind aber noch kein Spieler? Kein Problem, wir führen ständig Schulungen durch und freuen uns über jedes neue Mitglied.
Bridge-Club-Baden-Baden e.V.